Cortal Consors - Online Spots
Aufgabe
Erstellung von 10sekündigen Online Spots im Rahmen der Empowerment Kampagne.
Empowerment steht für finanzielle Unabhängigkeit. Cortal Consors möchte seinen Kunden helfen, ihr Geld selbst in die Hand zu nehmen und nutzt dazu starke und selbstbewusste TV- und Online Spots.
Umsetzung
Der Spot "Depotwechsel":
Der Buchhändler steht an der Kasse. Er dreht das Schild „Offen“ um auf „Geschlossen“. Unser Protagonist kommt ins Bild, nimmt das Schild und dreht es wieder um. Wir lesen: „Offen“. Der Buchhändler schaut verwirrt und dreht das Schild wieder auf „Geschlossen“. Der Protagonist dreht es wieder um auf „Offen“ und erklärt dem Buchhändler:
Erst öffnen… er dreht es wieder um auf „Geschlossen“ …und dann schließen.
Aussage:Geld anlegen geht auch einfach. Neues Depot bei Cortal Consors eröffnen und 3,5 % aufs Tagesgeld sichern.
Entstanden bei plan.net / serviceplan